Donnerstag, 18. November 2010

Training mit kreativer Pause

So, ich habe ja nun schon lange nicht mehr meinen Blog auf dem neusten Stand gehalten. Das lag daran, dass mir in der letzten Zeit ganz viel um die Ohren geflogen ist.
Ich habe zwar trainiert, aber eben nicht regelmäßig, mit sonderlichem System oder bedeutender Progression. Eher für den Kopf und den Magen. Sonst müsste ich ja auch wieder weniger essen... :D
Spaß. Mal ehrlich, das Training war eher so zum Aufrecht erhalten der Bewegungen und für den Kopf.
Was ich aber eigentlich nur damit sagen wollte: Ich schreibe diese Trainingseinheiten jetzt nicht alle nachträglich rein.
Ich versuche stattdessen ab jetzt wieder regelmäßiger meinen Blog up-to-date zu halten.
Ist wohl für alle besser, statt jetzt noch mehr nachzulesen.

Na dann, auf gutes Training.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen