Samstag, 30. Januar 2010

Der Freitag nach den Burpees

Ich dachte ja, ich werde heute nicht mehr laufen können. Nicht, dass ich die 50 Burpees nicht gemerkt hätte, vor allem in den Waden, aber ich konnte laufen. Habe aber meinen Plan heute Squats zu machen doch kurzer Hand umgeworfen und einen 10 minütigen Long Cycle Clean and Jerk mit der 16 er KB gemacht. Da ich gerade erst umgestiegen bin, fällt es mir noch schwer 5' am Stück pro Arm zu machen, daher habe ich 3' rechts, 3' links und anschließend noch 2' rechts und dann 2' links gemacht. Aber immerhin 10' am Stück. Die Wiederholungen waren jetzt auch nicht so nennenswert, nur 64. Anschließend noch 3 overhead Squats mit der Stange für's Gefühl :-)
Dann kam aber noch Maciej und hat mit Jürgen Squats gemacht, da konnte ich ja nicht nur zusehen und musste selbst ausprobieren, wie meine Beine so drauf sind. Erstaunlich gut:
20 kg overhead Squats 4x
40 kg 4x
45 kg 4x
50 kg 4x
55 kg 3x
57.5 kg 5x (5 Sätze)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen