Dienstag, 5. Januar 2010

Erfolgskurve beim Long Cycle Clean and Jerk

Am 14. 12. 2009 habe ich das erste Mal die 100 Marke beim Long Cycle Clean and Jerk mit der 12 kg KB geknackt. Nach dem Karatetraining, das war vielleicht ein geiles Gefühl... ;-) Wie es aber so ist, bin ich danach krank geworden.. MIST! Ich musste also eine Zwangspause einlegen. Das war ein richtiges sch... Gefühl. Aber gut. Nach Weihnachten ging es dann weiter:
109 Wiederholungen, ein paar Tage später 120 und beim Kettlebell Wettkampf dann 143 (aber auch nur durch die coole Atmosphäre und den Ehrgeiz gegen Kerstin antreten zu dürfen). Am Montag danach habe ich dann nach dem Karatetraining nochmal die 12 kg KB in die Hand genommen und relativ locker 124 Wiederholungen gemacht (laut Fabi sahen die letzten so aus, als hätte ich gerade angefangen). Das war der ausschlaggebende Punkt, an dem ich wusste jetzt muss wohl oder übel die 16 kg KB her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen