Mittwoch, 10. Februar 2010

Ein erfolgreicher Mittwoch sag ich nur

Nach ein bisschen Radfahren und stretchen waren mal wieder Squats an der Reihe, nachdem ich am Freitag so versagt hatte. Die Pause seit dem war wohl ganz gut für meine Beinchen.
20 kg 5x
20 kg overhead Squats 5x
45 kg 5x
55 kg 4x
60 kg 3x
62,5 kg 2x
65 kg 5x (5 Sätze) YEAH...
ich war sogar mit der Bewegung ganz zufrieden, aber zwei Wiederholungen waren nicht so cool. Danach noch eine "super schöne" Wiederholung mit 60 kg für mein Gefühl... :-)
Ein paar Klimmzüge, heute mal im Ristgriff, 3/2/2 (ist ja nicht so meine Stärke)
und zum Abschluss wollte ich noch was Drücken, dachte an Double Jerks, aber die sind gleich so hart, da kam mir ein Long Cycle Clean and Jerk (10') gerade richtig..hehe! Wahrscheinlich, durch die, von den Squats ausgeschütteten, Endorphine, habe ich einen PR hinlegen können.... 7 rpm! Habe mich jetzt auch darauf eingespielt nur einen Handwechsel zu brauchen!
Ein erfolgreicher Mittwoch für mich! Freudestrahlend und glücklich hab ich schließlich Crosstraining Berlin verlassen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen