Freitag, 5. Februar 2010

Ein verpatzter Freitag

Nachdem ich um 7 Uhr von meiner Schwester aus dem Bett geklingelt wurde, weil ihr Scheibe sich verselbstständigt hatte und ich dann eine Stunde vergeblich versucht habe meinen Dad an die Strippe zu kriegen und dann natürlich nicht mehr schlafen konnte, war der Tag irgendwie schon gelaufen. Aber ich war heute trotzdem beim Stunttraining... Fallschule und Schlagtechniken waren dran, sehr interessant, aber natürlich gar nicht so wie im wirklichen Kampfleben. Film ist halt Film.
Außerdem standen ja auch noch Squats auf dem Plan... 65 kg. Mir war klar, dass ich damit niemals 5 Sätze schaffe, sowieso nicht mit den heutigen Voraussetzungen. Aber, dass es so schlecht werden würde, war mies.
20 kg 5x
40 kg 4x
50 kg 4x
55 kg 3x
60 kg 3x
62,6 kg 1x
65 kg 4x (3 nicht allzu schöne Sätze, leider)
60 kg 5x
Ein paar Double Cleans 2 x 12 kg KB und Double Jerks 2 x 12 kg KB und lächerliche 3 Klimmzüge am Ende.
Es war eben ein verpatzter Freitag. Geschmollt habe ich dann ungefähr wie auf dem Bild.
Ich hoffe einfach, die nächste Woche wird besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen