Samstag, 6. Februar 2010

KBW und LC C+L

Heute stand mal etwas lockeres auf dem Plan, selbst, wenn ich es mir nach dem gestrigen Tag nicht verdient hatte. Kickboxworkout mit vier Leuten, davon zwei, die zum ersten Mal dabei waren, aber keine Neulinge im Kampfsport sind. Ausdauernd und kräftigend war meine Devise, hat wohl geklappt, es haben alle geschwitzt :-)

Dann noch einen lockeren, aber coolen Long Cycle Clean and Jerk (10') mit der 16er KB, wie sonst auch habe ich mich auf 6 Wiederholungen/Min. runtergeschraubt und ich musste nur einmal den Arm wechseln *freu* Aber es ist vom Gefühl schon echt ein Unterschied von der 12er zur 16er.. nur muss das erstmal in meinen Kopf, dass ich weniger als die Hälfte an Wiederholungen mache, schon merkwürdig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen