Samstag, 13. Februar 2010

Na also.. geht doch!

Gestern war ja nur der Versuch Squats zu machen da.
Nach dem Kickboxworkout, bei welchem Kerstin als meine große Vorbildperson, zugeschaut und mitgemacht hat, war ich erstmal etwas zurückgehalten.. Konnte dann aber wieder zu mir kommen und mich auf das Krafttraining konzentrieren. Es kam dann doch noch eins zum anderen und ich war doch ganz gut drauf.. :-)
20 kg 5x
45 kg 4x
55 kg 3x
60 kg 2x
65 kg 1x
67,5 kg 4x (5 Sätze)
Das Schema 5x5 zu machen war bei dem Gewicht saubere Squats hinzulegen für mich leider nicht mehr drin, aber auch so ist es ganz okay für den Anfang.

Im Anschluss hatte ich noch unglaubliche Lust auf Kugeln und habe bisschen Double Jerk @ 2 x 12 kg gemacht.. 6 min 7 rpm, 1 min Pause und dann noch 1 min 9 oder 10 reps.
Swings @ 20 kg ca. 15/Arm und Snatch @ 12 kg KB 1 min/Arm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen