Donnerstag, 4. Februar 2010

Von Plan A zu Plan Z

Heute war ein Tag, an dem Millionen Mal der Plan umgeworfen wurde, werden musste oder wollte, wie auch immer. Ursprünglich war Jazz Dance angesagt, was dann kurz vorher abgesagt wurde. Ich habe mich also ganz umsonst abgehetzt mit meinen Double Jerks 2 x 12 kg KB 4 min 8 rpm, 1 min 8 rpm und anschließend noch 2 min 10 rpm. Als ich dann schon mal im Trainingsparadies (Crosstraining Berlin) :-) war, konnte ich auch das Donnerstagskarate mitmachen. Ein Glück, sonst hätte ich ja die "Streicheleinheiten" von Daniel (oben auf dem Bild..hehe) nicht genießen können. Danke nochmal, mein Oberschenkel freut sich auf das nächste Mal, wenn du da bist und mein Schienbein freut sich noch mehr sich revanchieren zu dürfen... ;-)
Hinterher konnte ich, wie ich eigentlich vor dem Jazz vor hatte, noch ne Runde Snatch 12 kg KB 4 min 13 rpm ranhängen. So viel zum umplanen am heutigen Tag. Aber am Ende war ja alles ganz cool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen