Samstag, 6. März 2010

KBW und Kugeln

In dem Glauben, dass heute einige zum KBW kommen, habe ich meinen Bruder zum Mitmachen bestellt. Mit mir waren wir dann zu dritt. Aber es war trotzdem ganz cool... Zirkel und ein paar Schlag- und Trittkombis habe ich dann aus dem Ärmel schütteln müssen :-)
Danach, um für das Grappling warm zu bleiben, während sich die anderen warm machten, eine geplante 10 min Runde Clean and Jerk. Es wurden aber doch leider nur 6 min.... 59 reps... ziemlich spärlich, aber gut, es sei ja vielleicht auch mal eine Pause nötig. Grappling musste dann ausfallen, weil es scheint, als würde ich mir nicht nur die guten Dinge bei Coach Jürgen abgucken wollen, sondern auch gleich die "schlechten". Habe mir eine schöne Blase an der Hand aufgerissen. Aber bei mir sieht's ein Glück weitaus besser aus und nicht blutig. Ahhhhhhh, vielleicht kann ich deshalb noch nicht die 32er nehmen (?), das Blut fehlt, jetzt habe ich das Geheimnis gelüftet.. Jürgen, ich bin dir auf den Fersen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen