Montag, 1. März 2010

Montag

Ich kann nichts anderes sagen als einfach nur ein Montag.
Die Squats sitzen einfach nicht mehr. Der Punkt, an dem ich mich noch steigern könnte ist längst überschritten, im Gegenteil, die Squats werden im Moment einfach nur schlimmer.
Das macht mich noch wahnsinnig, aber gut. Das ist wohl so. Muss ich hinnehmen.... NEIN! Da muss sich auf jeden Fall etwas ändern, aber ich arbeite daran.
Heute jedenfalls waren die Squats auch nicht gut, aber ich habe nach gestern auch nicht so viel erwartet, wie sonst und war deswegen "genügsamer".
Warmmachen:
20 kg 5x
40 kg 5x
50 kg 5x
55 kg 4x
60 kg 3x
65 kg 3x
Trainingssatz:
70 kg 3x
70 kg 2 1/ 2 x
Karate
Mit dem Ex-Soldat Daniel :-)
Anschließend, da ich ja warm war, noch eine 8 min Runde Clean and Jerk mit der 16 kg KB, ein Handwechseln nach 4 min und insgesamt 79 reps.. bin ganz zufrieden damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen